like uns bei Facebook
Warenkorb | zur Kasse
NeuerscheinungenromanFantasyBelletristikKurzgeschichtenLyrikMarktEdition

Autoren         
         


 

Kazzan


Sie können mich Kazzan nennen. Ich bin 23 Jahre alt und Arbeite Hauptberuflich als Call-Center-Agent. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinen Freunden, spiele in einer Theatergruppe und schreibe wie man sieht gern Bücher. Auf das Thema für dieses Buch hat mich ein guter Freund gestoßen. Er hielt mich einmal an den Roman Illumitati zu lesen, was ich nach einiger Zeit auch geschafft habe. Dabei ist mir die Zahl 23 aufgefallen. Als ich mit dem Buch durch war, fing ich an, mich über diese Zahl zu informieren und schließlich ein Buch darüber zu schreiben. Und hier nun das Ergebnis.


Bücher von Kazzan im Literaturdepot:

    
zurück

Impressum