like uns bei Facebook
Warenkorb | zur Kasse
NeuerscheinungenromanFantasyBelletristikKurzgeschichtenLyrikMarktEdition

Autoren         
         


 

Klaus Tröbs


Tröbs wurde 1940 in Chemnitz/Sachsen geboren. Nach dem Abitur und zweijähriger Dienstzeit in der Volksarmee ging er in den Westen und wurde in Niederkassel/Rhein sesshaft. Er war mehr viele Jahre bei einer überregionalen Tageszeitung im Lokalen und im Sport tätig. Für die lokalen Sportseiten war er mehr als 20 Jahre hauptverantwortlich. In seiner Rentnerzeit veröffentlichte er beim R.FG. Fischer-Verlag die drei Romane „Den Tod im Nacken“, „Die Zukunft bringt den Tod“ und „Blutbad in Köln“, beteiligte sich mit Storys und Gedichten an mehreren Anthologien und verfasste mittlerweile zahlreiche Schwänke, Lustspiele und Possen bei den drei Verlagen Reinehr, Plausus- und Rieder.



Bücher von Klaus Tröbs im Literaturdepot:

            
zurück

Impressum