like uns bei Facebook
Warenkorb | zur Kasse
NeuerscheinungenromanFantasyBelletristikKurzgeschichtenLyrikMarktEdition

Autoren         
         


 

Bettina Albach


Geboren 1961 im Märkischen Kreis, geschieden, zwei erwachsene Kinder, stolze Oma einer Enkeltochter. Nach vielerlei beruflichem Experimentieren und diversen Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und Lokalpresse, Studium der Sozialarbeit (mit Diplom). Nach einigen Jahren am Niederrhein Rückkehr ins Sauerland, weil ich mich hier zu Hause fühle.
Seit Jahren hobbymäßige Beschäftigung mit einer privaten Sammlung von Kochrezepten. Während einer Tätigkeit in einem Seniorenwohnheim hatte ich dann Gelegenheit, Hobby und Beruf zu verbinden - So entstand dieses Buch.



Bücher von Bettina Albach im Literaturdepot:

    
zurück

Impressum