like uns bei Facebook
Warenkorb | zur Kasse
NeuerscheinungenromanFantasyBelletristikKurzgeschichtenLyrikMarktEdition

Autoren         
         


 

Hilde-Habiba Khatoon


Hilde - Habiba Khatoon, geb. 13.08.1938 in Hamburg

1956 Mittlere Reife

1956 - 1958 Zweijährige Höhere Handelsschule

September 1958 - April 1959 Au-Pair-Stelle und Besuch der Alliance Francaise in Paris

Juni - Dezember 1959 Tätigkeit in der Fernschreibzentrale der Lufthansa/Flughafen Hamburg

1960 - 1962 Aufenthalt in Pakistan, dort Heirat mit einem pakistanischen Diplomaten.
1961 - 1962 Tätigkeit bei der American Express Company als Sekretärin in Rawalpindi (heute Islamabad)

1962 Rückkehr nach Deutschland zur Geburt unserer Tochter

1973 Scheidung

1964 - 1985 Tätigkeit als Sekretärin bzw. Schreibkraft in verschiedenen Bereichen

1985 Heirat mit einem Deutschen, Geburt einer Tochter aus dieser Ehe

1989 Scheidung

1987 - 2007 Tätigkeit als Tagesmutter

Seit 2003 Rentnerin
Künstlerisch tätig war ich seit meiner Kindheit, habe aber bisher nichts unternommen, um etwas zu veröffentlichen, bis auf einige lyrische Gedichte. Eins davon wurde kürzlich vom Goethe-Verlag in der Frankfurter Bibliothek publiziert.



Bücher von Hilde-Habiba Khatoon im Literaturdepot:

    
zurück

Impressum