like uns bei Facebook
Warenkorb | zur Kasse
NeuerscheinungenromanFantasyBelletristikKurzgeschichtenLyrikMarktEdition

Autoren         
         


 

Jürgen W. Kütz


Der Autor ist am 27. April 1940 in Berlin geboren und auch dort aufgewachsen. Er absolvierte die Grund- und Oberschule in Berlin-Neukölln mit einem mehr mäßigen Erfolg.

Nunmehr führte er das früh begonnene, meist Aufgrund von glücklichen oder unglücklichen Lebensverhältnissen geprägte schreibende Dasein, über die Tage und Nächte, welche, wie immer sie sich darstellen werden, ihn zu einem dankbaren Dasein führte.

In kleinen Erzählungen und Gedichten versuchte und versucht er seine Lebenseinwirkungen und -eindrücke zu verarbeiten und dadurch die Welt zu ertragen und zu lieben.

Seit der Mitte seiner sechziger Jahre lebt er allein, zu Recht oder Unrecht, in einer kleinen Wohnung in Neukölln, nahe seinen Wurzeln, durch Träumen der Ferne verbunden, ein mitunter ebenso glücklicher, wie auch unglücklicher Mensch.

www.jwk-literatur.de



Bücher von Jürgen W. Kütz im Literaturdepot:

    
zurück

Impressum