like uns bei Facebook
Warenkorb | zur Kasse
NeuerscheinungenromanFantasyBelletristikKurzgeschichtenLyrikMarktEdition

Autoren         
         


 

Pawel Degris


Geboren 1952, im Jahre des Drachen, arbeitete als Wachmann, Forstarbeiter, war Mitarbeiter in einem Transportunternehmen und kann auf dreißig Jahre im Garten- und Landschaftsbau zurückblicken. Mit 48 Jahren legte er erfolgreich seine Prüfung in diesem Beruf ab. Er blieb, bei allem Streben nach Erkenntnissen, auf dem Boden der Realität.

Der schriftstellerische Werdegang gestaltete sich zunächst über VHS-Kurse, darunter ein Jahreskurs, schließlich folgte ein Fernstudium in Belletristik.

Er liebt klassische Literatur – Tolstoi, Ibsen, Schiller…aber auch Jack London, Jules Verne und viele, viele andere.

Hobbys sind neben Lesen, Zeichnen und Malen. Pawel Degris ist, während seines gesamten Lebens, stets ein Suchender geblieben. 



Bücher von Pawel Degris im Literaturdepot:

        
zurück

Impressum